Geschäftsbedingungen

Beendigung

Wir können den Zugang zu unserem Service unverzüglich, ohne vorherige Ankündigung oder Haftung, aus irgendeinem Grund, auch ohne Einschränkung, wenn Sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, aussetzen oder aussetzen.

Alle Bestimmungen der Bedingungen, die ihrer Natur nach die Kündigung überdauern sollten, überleben die Kündigung, einschließlich, ohne Einschränkung, Eigentumsvorbehalt, Gewährleistungsausschluss, Haftungsausschluss und Haftungsbegrenzung.

Geltendes Recht

Diese Bedingungen richten sich nach den Gesetzen von Berlin, Deutschland, und zwar ohne Rücksicht auf deren Kollisionsrecht.

Unsere Nichteinhaltung eines Rechts oder einer Bestimmung dieser Bedingungen wird nicht als Verzicht auf diese Rechte angesehen. Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen von einem Gericht als ungültig oder undurchführbar angesehen werden, so bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Bedingungen wirksam. Diese Bedingungen bilden die gesamte Vereinbarung zwischen uns über unseren Service und ersetzen und ersetzen alle früheren Vereinbarungen, die wir zwischen uns bezüglich des Service haben könnten.

Änderungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen nach eigenem Ermessen jederzeit zu ändern oder zu ersetzen. Wenn eine Überarbeitung materiell ist, werden wir versuchen, uns mindestens 30 Tage im Voraus zu informieren, bevor neue Bedingungen wirksam werden. Was eine wesentliche Änderung darstellt, wird nach unserem eigenen Ermessen bestimmt.

Wenn Sie unseren Service weiterhin nutzen oder nutzen, nachdem diese Änderungen wirksam geworden sind, erklären Sie sich damit einverstanden, an die überarbeiteten Bestimmungen gebunden zu sein. Wenn Sie den neuen Bedingungen nicht zustimmen, beenden Sie bitte den Service.

Kontaktiere uns

Wenn Sie irgendwelche Fragen über diese Ausdrücke haben, treten Sie mit uns bitte in Verbindung.