Clash Royale Deck Bauanleitung

Clash Royale Deck Bauanleitung

Synergie vor allem

Jedes Mal, wenn wir über Deck Bau in diesem Spiel zu sprechen, ist Synergie die bemerkenswerteste Zutat. Wir alle wollen, dass jede Karte neben jedem anderen arbeiten, nicht wahr?

Leider, wenn Sie mit Epic Karten allein, können sie nicht ein ausgezeichnetes Deck in Clash Royale. Bauen ein Deck ist nicht über Rarität. Es geht um Synergy!

Verteidigung ist ebenso wichtig wie Vergehen

Natürlich brauchst du Verletzung, um den Kronenturm zu zerstören und den Kampf zu gewinnen, aber wenn du nicht weißt, wie du deinen Turm verteidigen kannst, kannst du keinen Kampf gewinnen. Dein Deck braucht ein Gleichgewicht von Straftaten und Verteidigung, um in jeder Situation nützlich zu sein.

Nahkampf- und Reichweiteneinheiten

Wir brauchen ein Gleichgewicht von Distanz- und Nahkampf-Truppen auf deinem Deck in Clash Royale. Ranged Truppen haben in der Regel hohe Schäden pro Sekunde, aber niedrigen HP. Es ist sehr wichtig, sie mit Nahkampf-Truppen zu kombinieren. Wir müssen die Nahkampf-Truppen als das Fleisch-Schild für hohe Schaden Reichweite Truppen. Nachdem zu viele Nahkampf-Truppen ist so eine schlechte Idee, weil das macht sie sehr anfällig für spritzen Schäden.

Clash Royale ist eine Liebe-Hass-Beziehung für mich geworden. Ich bin völlig mit dem Spiel besessen und unterstützen die Strategie beteiligt. Allerdings wissen wir alle das Gefühl, 5 oder 6 Spiele in Folge zu verlieren und wollen unsere Geräte an die Wand werfen. Gestern war ich der. Der Feind eilte meine Kronentürme und ich konnte nicht mit dem P.E.K.K.A. / 3 Musketeer kombinieren und ich verließ das Spiel. So yea, Liebe-Hass. Wie auch immer, ein großer Teil meines Lernprozesses versucht Tonnen von neuen Clash Royale Plattformen, die ganze Zeit. Wenn ich ein paar Mal mit einem Deck verlieren werde ich es wechseln und ein anderes versuchen. Für mich bin ich in einer Zeit der Experimente in Clash Royale Deck Gebäude. Versteh mich nicht falsch, ich hasse es, wenn ich bis zu 2400 Trophäen fallen, wenn ich bei 2900 gewesen bin, alles, weil ich immer wieder versucht, neue Clash Royale Decks.

So viel wie ich hasse es zu sagen, mit Clash Royale Hack wie es ist, wenn Sie Trophy steigen wollen, müssen Sie die Meta folgen. Das bedeutet, Kitten Ihre Zähne und den Aufbau eines Deck, das scheinen kann sogar zu OP für Sie. Mit der aktuellen Meta, habe ich gesehen, der Hog Rider als prominenteste Karte zu nehmen Crown Towers. Es scheint der Spielstil für viele geworden ist, werfen den Schwein Reiter und Paar ihn mit Kobolde / Schergen / Feuergeist (alle kostengünstige Elixier), gefolgt von der Zap / Freeze Zauber, der Sie zwingt, so viel Elixier verbringen zwingt Noch leiden Crown Tower Schaden.

Wenn unerwartet gefangen, ist das Ergebnis noch tragischer. Nur hüten Sie sich vor dieser aktuellen Taktik. Wirklich gute Royale Spieler werden die Goblin / Hog Rider Platzierung Trick, die dem Hog Rider zu vermeiden Türme durch Springen der Brücke ermöglicht.

Einige andere prominente Karten, die in der aktuellen Meta waren: P.E.K.K.A, Royal Giant und drei Musketiere.

Ich habe diese Kombinationen zu verheerender Wirkung verwendet. Es ist irgendwie deprimierend, aber ich werde diese Combos verwenden, wenn ich um Trophäen kämpfe. Dieses tritt normalerweise auf, nachdem ich mit zu vielen Plattformen experimentiert habe. Wird unsere Karte von Bodentruppen abgelenkt? Mit dem Flugzeug? Beide? Was ist mit Gebäuden? Ist die offensive Karte ignorieren alles andere als die? Wenn meine offensive Karte hat niedrige Elixierkosten, kann ich eine zweite hinzufügen? Die Antworten auf diese Fragen bestimmen Ihre Auswahl. Normalerweise fallen sie in zwei Kategorien: diejenigen, die von Einheiten und Gebäuden abgelenkt werden; Und diejenigen, die nur von Gebäuden abgelenkt werden, aber durch Schwarmkarten gestoppt werden können. Sie können deutlich sehen, dass die Karten durch den Aufbau von Karten nur abgelenkt, haben einen Vorteil. Daher, warum die Hog Rider so prominente gerade jetzt ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *